Gerade mit der Schule fertig und noch keinen Plan, was du machen willst?
Schon eine Ausbildungsrichtung gewählt und du willst abchecken, ob dies das Richtige für dich ist?
Eine Ausbildung oder ein Studium angefangen, aber irgendwie doch nicht das Wahre?

Dann lass dir eine Power-Ba-Zi-Teens-Analyse erstellen!

In dieser Analyse finden wir deine wahren Talente und Potenziale heraus, die dir Wege zu Ausbildungen, Berufen und Branchen liefert.
Du lernst, dich selbst besser zu verstehen und wie du dir selbst helfen kannst, um ein glückliches Leben zu führen.
Du erhältst Vorschläge zu erfolgreichen und erfüllenden Karrierewegen, abgestimmt auf deine Persönlichkeit und deine Lebenswünsche, die du 1:1 umsetzen kannst.
Das erspart dir, eine Ausbildung anzufangen und dann abzubrechen, weil du gleich diejenigen Berufsrichtungen wählen kannst, die dir liegen!

UND DAS BESTE:

Du musst keine langen Fragebögen ausfüllen, sondern ich brauche nur dein Geburtsdatum!

Du bekommst die Analyse schriftlich auf die Hand und kannst jederzeit nachschauen.

Weil die Analyse anhand deines Persönlichkeitsprofils erstellt wird und nicht aufgrund von gegenwärtigen Interessen, kannst du diese dein Leben lang anwenden.

DAS ERWARTET DICH:

Die große Frage: Wer bin ich?

Persönlichkeit und Potenziale: wie du tickst

Positive und negative Eigenschaften und wie du mit ihnen umgehst

Woran du arbeiten solltest, um erfolgreich zu sein und wie du dir selbst helfen kannst

Berufliche Möglichkeiten

Persönlichkeit im Arbeitsleben

Berufsbilder, die dir entsprechen

Branchen und Tätigkeiten, die dir Geld bringen

Branchen und Tätigkeiten, die mehr zu deinem inneren Gleichgewicht beitragen

Booster für ein erfolgreiches Leben

Welche Menschen dich weiterbringen

Wege zu deinem persönlichen Wachstum:

  • Denkfähigkeiten fördern
  • Selbstvertrauen aufbauen
  • und vieles mehr

Mache keine halben Sachen und hol dir das Power Ba Zi Teens zum Durchstarten in dein Leben!

240,00 €
jetzt im Angebot für 195,00 €

Power Ba Zi Teens wird mithilfe der chinesischen Technik Ba Zi Suanming (chin. "Lebensberechnung nach den Acht Zeichen") erstellt. Die Theorie dahinter: Alles im Kosmos besteht aus Energie, einschließlich der Zeit. Der chinesische Kalender misst die Zeit in Energieeinheiten die aus den Fünf Elementen sind. So ergibt dein Geburtsdatum ein Energiediagramm, welches die Energien wiederspiegelt, die dein Leben beeinflussen.

Die Analyse umfasst ein ausführliches individuelles Exposé mit vielen Tipps und Anleitungen.

Zusätzlich gibt es Arbeitshilfen, die dich bei der Planung und Ausführung unterstützen.

Detailliertes Exposeé

Zielerreichung nach SMART

Tipps, wie du Feng Shui einsetzen kannst, um deine Lernfähigkeiten zu unterstützen

Weiterer Bonus: Mein Booklet "Glücksrituale": in 5 bis 10 Minuten täglich zu  mehr Drive und Lebensfreude - das kann die ganze Familie machen!

Greife schnell zu: Dieses Angebot gilt nur bis zum 30.09.2020

Die ersten 50 Besteller erhalten eine gratis Qi-Men-Abfrage für ein Vorhaben!

Kundenstimmen

"Das Ba-Zi für meine Tochter war super! Sie hat sich sehr gefreut. Einige Passagen haben wir gemeinsam gelesen und besprochen. Es war für uns etwas ganz Besonderes! Sie haben das ganz wunderbar beschrieben! Sowieso gefällt mir Ihr Still auch bei Ihren Jahresprognosen. ... und meine jüngere Tochter möchte nun ebenfalls ein Ba Zi haben."

Martina S., Gesundheitsberaterin

Wie die chinesische Metaphysik funktioniert

Die chinesische Metaphysik geht davon aus, dass die Energie, die den Kosmos beherrscht, auf vier Ebenen wirkt, quasi wie Frequenzen. Diese beeinflussen unser Sein auf körperlicher und nicht-körperlicher Ebene. Sie werden ausgedrückt anhand der Begriffe Universum, Himmel, Erde und Mensch.

Das Universum ist die spirituelle Kraft, die außerhalb unserer Kontrolle liegt und zu der wir durch Meditation Zugang erhalten. Dies ist die Ebene, die unsere Intuition stärken kann auf der selbst Wunder möglich sind, wenn alle Energieebenen in Einklang sind. Dies kann man mit Techniken wie Qi Men Dun Jia erreichen.

Der Himmel ist ebenfalls eine Ebene, die wir nicht beeinflussen können, wie beispielsweise die Zeit oder unser Geburtsdatum. Aber wir können unsere Vorhaben, die ebenfalls bestimmte Energiefrequenzen haben, zu einem günstigen Zeitpunkt durchführen. Dazu nutzt man Terminberechnungen.

Die Erde ist der Ort, an dem wir leben und arbeiten. Wir können diesen durch Feng Shui und Qi Men Dun Jia beeinflussen.

Der Mensch sind wir selbst beziehungsweise unser Körper. Diese Ebene können wir durch unsere Einstellung und unsere Handlungen lenken. Wir können unser Verhalten so gestalten, dass wir die von uns mitgegebenen Potenziale und Herausforderungen meistern und der Energie der Zeit anpassen. Dabei helfen uns Techniken wie Ba Zi Suanming (Vier-Säulen-Astrologie), die beim Power Ba Zi angewandt werden.

Dies sind alle Ressourcen, die Ihnen im Leben zur Verfügung stehen. Alle Ebenen können einander verstärken und so mehr Effekte erzielen.

Über mich

Seit vielen Jahren helfe ich meinen Klienten dabei, ihre wahren Potenziale zu wecken und die beste Version von sich selbst zu werden. Ich zeige ihnen, wie sie außerdem ihr Umfeld und das richtige Timing nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit. Ich wende dazu Methoden aus der chinesischen Metaphysik wie Ba Zi Suanming (chinesische Vier-Säulen-Astrologie), Klassisches Feng Shui, Qi Men Dun Jia (Strategie, Timing und Spiritualität), Yijing und Ze Ri Xue (Terminauswahl) an. Mein Wissen habe ich mir bei verschiedenen internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei denen von Dato Joey Yap, Yap Cheng Hai, Chan Kun Wah, Raymond Lo und Larry Sang.

Zudem bin ich zertifizierte Geopathologin und Elektrosmogberaterin und schaffe Abhilfe bei Problemen mit Erdstrahlen, Wasseradern und berate für einen achtsamen Umgang mit der modernen Elektronik zum Schutz der Gesundheit.

Ich erstelle auch individuelle sowie allgemeine Jahresprognosen, die unter anderem in meinem Newsletter und auf meinem YouTube-Kanal zu finden sind.

Fragen sind willkommen!